Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine eigene "Messreihe" ist und bleibt die Runde auf meiner Hausstrecke. Die heftigen Regenfälle haben wir hier im Rheinland hinter uns und es beginnt auch im Schatten langsam abzutrocknen. Die schwarzen Galfer verhalten sich auf diesen trockenen Stellen auch absolut zufriedenstellend. Sobald die nass werden beginnt das Rubbeln.Kurz vor einem Steilstück muss ich durch zwei Matschpfützen. Danach ist das Verhalten immer das gleiche: starkes Rubbeln incl. schlechterer Bremsleistung, das langsam nachlässt. Dann normale Bremsleistung und Ruhe. Auf den letzten Metern gaaanz dezentes Quietschen, weils heiß wird. Ab der Stelle topp Bremsleistung, bis zur nächsten Pfütze...
Meine eigene "Messreihe" ist und bleibt die Runde auf meiner Hausstrecke. Die heftigen Regenfälle haben wir hier im Rheinland hinter uns und es beginnt auch im Schatten langsam abzutrocknen. Die schwarzen Galfer verhalten sich auf diesen trockenen Stellen auch absolut zufriedenstellend. Sobald die nass werden beginnt das Rubbeln.
Kurz vor einem Steilstück muss ich durch zwei Matschpfützen. Danach ist das Verhalten immer das gleiche: starkes Rubbeln incl. schlechterer Bremsleistung, das langsam nachlässt. Dann normale Bremsleistung und Ruhe. Auf den letzten Metern gaaanz dezentes Quietschen, weils heiß wird. Ab der Stelle topp Bremsleistung, bis zur nächsten Pfütze...