Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn alles bestens funktioniert dann ist ja kein zwingender Bedarf da es sofort zu korrigierenblos keinen schlafenden Riesen wecken, nicht dass es danach quietschen anfängt wenn Beilagscheiben unter legst (dann kriegst auch Probleme mit deiner Frau)in meiner Kiste hab ich für solche Fälle verschieden dicke Alubleche (verschraub ich unter ext. befestigte Adapter) ganz genau bekommt man es ohnehin nicht hin da die Beläge sich etwas abdrehen und auch beim stärker bremsen nach oben wandern (je nach Spielraum beim Halteloch)Lg Tirolbiker63Alubleche[ATTACH]70750[/ATTACH]
wenn alles bestens funktioniert dann ist ja kein zwingender Bedarf da es sofort zu korrigieren
blos keinen schlafenden Riesen wecken, nicht dass es danach quietschen anfängt wenn Beilagscheiben unter legst (dann kriegst auch Probleme mit deiner Frau)
in meiner Kiste hab ich für solche Fälle verschieden dicke Alubleche (verschraub ich unter ext. befestigte Adapter) ganz genau bekommt man es ohnehin nicht hin da die Beläge sich etwas abdrehen und auch beim stärker bremsen nach oben wandern (je nach Spielraum beim Halteloch)
Lg Tirolbiker63
Alubleche
[ATTACH]70750[/ATTACH]