Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Thema mit der Unterlagscheibe habe ich irgendwo auf Seite 40-50 hier gelesen. Sram und Shimano haben unterschiedliche Winkel an der PM Aufnahme. Hier wurde das mit der einen Scheibe entsprechend beschrieben auszugleichen.Ich habe noch einen Magura Adapter QM 45, den montiere ich jetzt mal und mache die Scheibe raus. Hinten habe ich übrigens auch den QM45 verbaut. Vorne wollte ich erstmal den originalen lassen.Ich gebe Rückmeldung bez. der Auswirkung.
Das Thema mit der Unterlagscheibe habe ich irgendwo auf Seite 40-50 hier gelesen. Sram und Shimano haben unterschiedliche Winkel an der PM Aufnahme. Hier wurde das mit der einen Scheibe entsprechend beschrieben auszugleichen.
Ich habe noch einen Magura Adapter QM 45, den montiere ich jetzt mal und mache die Scheibe raus. Hinten habe ich übrigens auch den QM45 verbaut. Vorne wollte ich erstmal den originalen lassen.
Ich gebe Rückmeldung bez. der Auswirkung.