Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, ich warte da auch noch darauf, die würde ich gerne mal in 220 bei mir vorne testendie Shark mit ähnlichen Design hat bei mir bereits sehr gut funktioniert, die TRP gefällt mir in einigen Punkten noch besser (noch mehr Kühllöcher, noch kürzere Stege (grosser Mittelring), noch dicker und ev. etwas weniger aggressiv (keine Aussenwelle und etwas weniger Schlitze)das dürfte wirklich eine gute Scheibe sein (zumindest optisch nach meiner Einschätzung) die Angaben zur Hitzeverteilung und zur höheren Bremskraft sind auch plausibelLg Tirolbiker63links die neue TRP[ATTACH=full]69959[/ATTACH]
ja, ich warte da auch noch darauf, die würde ich gerne mal in 220 bei mir vorne testen
die Shark mit ähnlichen Design hat bei mir bereits sehr gut funktioniert, die TRP gefällt mir in einigen Punkten noch besser (noch mehr Kühllöcher, noch kürzere Stege (grosser Mittelring), noch dicker und ev. etwas weniger aggressiv (keine Aussenwelle und etwas weniger Schlitze)
das dürfte wirklich eine gute Scheibe sein (zumindest optisch nach meiner Einschätzung) die Angaben zur Hitzeverteilung und zur höheren Bremskraft sind auch plausibel
Lg Tirolbiker63
links die neue TRP
[ATTACH=full]69959[/ATTACH]