Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hatte das gelegentlich vorne auch, aber nur bei sehr steilen Streckenabschnitten, deshalb habe ich dann vorne auf die H03A Beläge mit zusätzlich Kühlrippen gewechselt, die schaffen das jetzt vorne problemloshinten gibt es mit dem schwarzen Galfer bei mir nie Probleme, ich bin mir auch nicht sicher ober die Mischungen da immer konstant gleich sind, einen Satz habe ich mal auf die Seite gelegt, den habe ich mehrfach versucht und der war immer stark quietschanfällig, ich teste den aber noch einmal mit den zus. beigelegten KupferkühlplattenLg Tirolbiker63
ich hatte das gelegentlich vorne auch, aber nur bei sehr steilen Streckenabschnitten, deshalb habe ich dann vorne auf die H03A Beläge mit zusätzlich Kühlrippen gewechselt, die schaffen das jetzt vorne problemlos
hinten gibt es mit dem schwarzen Galfer bei mir nie Probleme, ich bin mir auch nicht sicher ober die Mischungen da immer konstant gleich sind, einen Satz habe ich mal auf die Seite gelegt, den habe ich mehrfach versucht und der war immer stark quietschanfällig, ich teste den aber noch einmal mit den zus. beigelegten Kupferkühlplatten
Lg Tirolbiker63