Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das war mehr ein Versuch, war etwas besser mit mehr Kühllöcher, aber insgesamt würde ich die TRP R1 bevorzugen (auch steifer gebaut) oder eine TS HDbei längeren steilen Abfahrten und 105 kg Gewicht würde ich hier auch eher mehr investieren, es ist ja auch ein Sicherheitsfaktorsehr gut funktioniert haben bei mir im Gebirge auch die Galfer Shark und Brakestuff Scheiben, vor allem bei den Brakestuff Scheiben (XT design und Punch) braucht man auch viel weniger Beläge (weniger aggresives Lochdesign) und die halten sehr lange Lg Tirolbiker63
das war mehr ein Versuch, war etwas besser mit mehr Kühllöcher, aber insgesamt würde ich die TRP R1 bevorzugen (auch steifer gebaut) oder eine TS HD
bei längeren steilen Abfahrten und 105 kg Gewicht würde ich hier auch eher mehr investieren, es ist ja auch ein Sicherheitsfaktor
sehr gut funktioniert haben bei mir im Gebirge auch die Galfer Shark und Brakestuff Scheiben, vor allem bei den Brakestuff Scheiben (XT design und Punch) braucht man auch viel weniger Beläge (weniger aggresives Lochdesign) und die halten sehr lange
Lg Tirolbiker63