Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich selber fahre auch ein Spectral on, bei mir ist eine 36er Fox verbaut und da ist eine 220 Scheibe nicht frei gegeben, nur so als Info.Ich habe auf den original LRS die TRP r1c Scheiben montiert. Sie machen einen guten Job in Verbindung mit TS Power 260 Belägen.Es überhitzt nichts die Scheiben sind bezahlbar und sehr geräuscharm. Wenn die Scheiben mal extrem warm werden, dann können sie mal für einen kurzen augenbilick klingeln.Zu Bremsscheiben und Belägen hab ich mal ein Video gemacht. Siehe Signatur Cheers George
Ich selber fahre auch ein Spectral on, bei mir ist eine 36er Fox verbaut und da ist eine 220 Scheibe nicht frei gegeben, nur so als Info.
Ich habe auf den original LRS die TRP r1c Scheiben montiert. Sie machen einen guten Job in Verbindung mit TS Power 260 Belägen.
Es überhitzt nichts die Scheiben sind bezahlbar und sehr geräuscharm. Wenn die Scheiben mal extrem warm werden, dann können sie mal für einen kurzen augenbilick klingeln.
Zu Bremsscheiben und Belägen hab ich mal ein Video gemacht. Siehe Signatur
Cheers George