Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nutze die A4 neben der code rsc schon über 1 Jahr und bin mehr als zufrieden. Super Power, Super Temperatur Stabil, Sehr kurzer Leerweg, man kann die Hebel schön Nah zum Lenker stellen. Mit richtigen nicht zu Agressiven Scheiben (zB Lewis 2.3/TRP R1/ Punch) und Beläge ( zB Sinter/Galfer Lila) wunderbar dosierbar. Viele kleine Features die einfach einiges erleichtern. Beste zudem ist das leichteste Hebel feeling, das ich bisher hatte. Man benötigt so unfassbar wenig Fingerkraft, was auf steilen langen Abfahrten enorme Vorteile hat. Selbst die zuletzt getestete Maven benötigt nochmals mehr Kraft als die Vorgänger Version Code RSC. Gibt nen cooles YT Video, teile ich aber gerne auch wenns nur sporadische Testweise ist GRINS[MEDIA=youtube]5rkd_2z59pE[/MEDIA]
Nutze die A4 neben der code rsc schon über 1 Jahr und bin mehr als zufrieden. Super Power, Super Temperatur Stabil, Sehr kurzer Leerweg, man kann die Hebel schön Nah zum Lenker stellen. Mit richtigen nicht zu Agressiven Scheiben (zB Lewis 2.3/TRP R1/ Punch) und Beläge ( zB Sinter/Galfer Lila) wunderbar dosierbar. Viele kleine Features die einfach einiges erleichtern. Beste zudem ist das leichteste Hebel feeling, das ich bisher hatte. Man benötigt so unfassbar wenig Fingerkraft, was auf steilen langen Abfahrten enorme Vorteile hat. Selbst die zuletzt getestete Maven benötigt nochmals mehr Kraft als die Vorgänger Version Code RSC. Gibt nen cooles YT Video, teile ich aber gerne auch wenns nur sporadische Testweise ist GRINS
[MEDIA=youtube]5rkd_2z59pE[/MEDIA]