aus der Powermessung weiss ich dass bei vergleichbar hoher Power der H03A die niedrigsten Bremssatteltemperaturen hatte, ich vermute mal dass durch die deutlich geringere Belagtemperatur auch die Scheibentemperatur deutlich niedriger ist und dann auch die Abstrahlung im Bremssattel geringer ist
Alu leitet Wärme schnell und kühlt auch schnell ab, der Belag mit Stahlträger wird deutlich wärmer lt. Messungen und die Stahlplatte wird dementsprechend auch heisser und kühlt träger ab
deshalb vermute ich mal dass mit Stahlplatte trotzdem etwas mehr Wärme an den Bremssattel geht
um den Wärmefluß genauer zu analysieren müßte ich mal Messungen an der Trägerplatte in der Nähe der Kolben machen, ich denke die Wärme wird stark in Richtung Finnen gehen als über die Keramikkolben in den Bremssattel (die direkte Kontaktauflage ist da ja auch eher klein und ringförmig
Lg Tirolbiker63