Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, die Tour am Sonntag mit den Shimano 64/600 war die Letzte! Die 800/810 incl. schwarzer Galfer Beläge kommen heute.Am Freitag bin ich noch eine Tour gefahren und die Bremse hat sich absolut normal verhalten. Am Sonntag eine kleine Runde mit der Frau und die VB hat schon wieder wie wild geflattert .Nach sieben Monaten lässt sich im Zusammenspiel mit den rosa Galfer Belägen festhalten: in Größe 203mm sind die RT-64 unbrauchbar, weil die sich sofort verziehen. Kleinere Größen haben zu wenig Power (für meinen Einsatzzweck). Die rosa Galfer sind leise und "gutmütige" Beläge, die aber Temperatur brauchen um Leistung zu entfalten.
So, die Tour am Sonntag mit den Shimano 64/600 war die Letzte! Die 800/810 incl. schwarzer Galfer Beläge kommen heute.
Am Freitag bin ich noch eine Tour gefahren und die Bremse hat sich absolut normal verhalten. Am Sonntag eine kleine Runde mit der Frau und die VB hat schon wieder wie wild geflattert .
Nach sieben Monaten lässt sich im Zusammenspiel mit den rosa Galfer Belägen festhalten: in Größe 203mm sind die RT-64 unbrauchbar, weil die sich sofort verziehen. Kleinere Größen haben zu wenig Power (für meinen Einsatzzweck). Die rosa Galfer sind leise und "gutmütige" Beläge, die aber Temperatur brauchen um Leistung zu entfalten.