Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] siehst Bernd hat sich deiner Thematik sehr schnell angenommen und sogar Unterstützung angeboten. Das spricht für den Top Service, obwohl die Disk ja nicht von ihm ist. Würde das Angebot auf jeden Fall annehmen, wenn er das mit Lewis geregelt hat solltest bestimmt ne Ersatz Disk erhalten. Finde es auch super, dass er das mit Lewis Intern klären konnte und jetzt der Angebliche als ausgehängte "Deutsche Lewis Vertrieb" von Lewis selbst aus der Händler Liste geworfen wurde. Aber ohne Impressum wars ja schon fast klar, das dieser Händler nicht aus Deutschland agiert, was aber suggeriert wurde.Der Kundenkreis bei ihm steigt stetig, bin mal gespannt ob der den Service und Support im Lewis Thread bei ansteigender Freguentierung beibehält. So würde das richtig Laune machen mal ne Lewis Bremse zu ordern und zu testen. Technisch sind diese schon auf nen super Level und Optisch sowieso.
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] siehst Bernd hat sich deiner Thematik sehr schnell angenommen und sogar Unterstützung angeboten. Das spricht für den Top Service, obwohl die Disk ja nicht von ihm ist. Würde das Angebot auf jeden Fall annehmen, wenn er das mit Lewis geregelt hat solltest bestimmt ne Ersatz Disk erhalten. Finde es auch super, dass er das mit Lewis Intern klären konnte und jetzt der Angebliche als ausgehängte "Deutsche Lewis Vertrieb" von Lewis selbst aus der Händler Liste geworfen wurde. Aber ohne Impressum wars ja schon fast klar, das dieser Händler nicht aus Deutschland agiert, was aber suggeriert wurde.
Der Kundenkreis bei ihm steigt stetig, bin mal gespannt ob der den Service und Support im Lewis Thread bei ansteigender Freguentierung beibehält. So würde das richtig Laune machen mal ne Lewis Bremse zu ordern und zu testen. Technisch sind diese schon auf nen super Level und Optisch sowieso.