Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist Ärgerlich. Kontaktiere ggf mal Bernd evtl kann er dir weiterhelfen Meine kam heute an. Habs sie vorhin vermessen: max 2.31mm also in der Toleranz.Werde allerdings erst in einer Woche testen, früher komm ich nicht dazu. Bin schon sehr gespanntauf den Unterschied zur TRP R1 und Hope HD. Werde dann natürlich mit neuen Belägen, die wie auch an den anderen Scheiben genutzt werden testen um den direkten Vergleich zu haben. Zuvor aber erst mal ordentlich einfahren. Scheiben brauchen meistens länger als nur neue Beläge.
Das ist Ärgerlich. Kontaktiere ggf mal Bernd evtl kann er dir weiterhelfen
Meine kam heute an. Habs sie vorhin vermessen: max 2.31mm also in der Toleranz.
Werde allerdings erst in einer Woche testen, früher komm ich nicht dazu. Bin schon sehr gespannt
auf den Unterschied zur TRP R1 und Hope HD. Werde dann natürlich mit neuen Belägen, die wie auch an den anderen Scheiben genutzt werden testen um den direkten Vergleich zu haben. Zuvor aber erst mal ordentlich einfahren. Scheiben brauchen meistens länger als nur neue Beläge.