Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, das kann passierendie Punch bleibt auch bei höchster Belastung relativ kühl (immer unter 180°C ,daher bei mir keine Anlassfarben), ich fahre hinten seit über 1 1/2 J. die schwarzen Galfer (Resinbelag mit eher höheren Metallanteil), hier gibt es bei mir auch im Winter und bei Nässe keine Geräusche, die Shimanobeläge vorne neigen eher zum moderaten Quietschen wenn sie naß werdenein offenes Reibringdesign ist hier besser da sich schneller Hitze bildet und die Oberfläche schneller abtrocknetwelche Bremsanlage hast du und welche Beläge?Lg Tirolbiker63
ja, das kann passieren
die Punch bleibt auch bei höchster Belastung relativ kühl (immer unter 180°C ,daher bei mir keine Anlassfarben), ich fahre hinten seit über 1 1/2 J. die schwarzen Galfer (Resinbelag mit eher höheren Metallanteil), hier gibt es bei mir auch im Winter und bei Nässe keine Geräusche, die Shimanobeläge vorne neigen eher zum moderaten Quietschen wenn sie naß werden
ein offenes Reibringdesign ist hier besser da sich schneller Hitze bildet und die Oberfläche schneller abtrocknet
welche Bremsanlage hast du und welche Beläge?
Lg Tirolbiker63