Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
so genau hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung Zuletzt eben nur die R1 und TS HD von den Min Werten gesehen. Gut durch das kleinere Lochdesign wird diese vermutlich eh weniger Verschleiß als zB ne R1 aufzeigen. Der Preis für so ne Disk ist Natürlich sehr interessant. Versuchs is Wert aber mit immer kleineren Löchern soll angeblich die Bremse immer mehr an Biss abnehmen. Gibt einige die das im gelben Faden berichten. Ich selbst kann dem nichts bei steuern. Momentan ja noch die Hope HD 2.3 und R1 2.3 in Verwendung. Diese nehmen sich nichts, bis das die Hope nochmal weniger zu Verzug neigt. Aber die Lewis werde ich mir mal holen um einfach mal den direkten Vergleich aus zu testen, in wie fern die kleineren Löcher das Feeling zur R1 unterscheiden. Gäbe es die Shark in 2.3 hätte ich diese schon mal geordert. Das Reibring Design kleine Löcher mit Querr Aussparungen sollte das ganze etwas Agressiver machen als reine mini Löcher im Reibring.