Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, wird interessant wie du damit zurecht kommstmeine Anforderungen sind doch etwas anders (lange Bergtouren) und die Aggressivität lässt sich mit Messungen schwer darstellen, vom Gefühl her gesehen waren für mich groblöchrige Scheiben aggressiver (z.B. MDR-P, MDR-C, Galfer Wave, TS HD) bei neuen Shimano Scheiben hatte ich anfangs ziemliche Probleme dass sie in meiner Teststation gute Power aufbauen, wenn sie mal plan geschliffen sind wird es deutlich besserLg Tirolbiker63
ja, wird interessant wie du damit zurecht kommst
meine Anforderungen sind doch etwas anders (lange Bergtouren) und die Aggressivität lässt sich mit Messungen schwer darstellen, vom Gefühl her gesehen waren für mich groblöchrige Scheiben aggressiver (z.B. MDR-P, MDR-C, Galfer Wave, TS HD) bei neuen Shimano Scheiben hatte ich anfangs ziemliche Probleme dass sie in meiner Teststation gute Power aufbauen, wenn sie mal plan geschliffen sind wird es deutlich besser
Lg Tirolbiker63