Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab mal einen Satz gefahren, ich finde die roten Galfer ähnlich wie die schwarzen Galfer, einen neuen Satz hätte ich sogar noch da (der rote Belag sieht auch optisch gleich aus)bei ihren Angaben hat Galfer inzwischen den schwarzen Belag in Bezug Trockenpower aufgewertet (also jetzt mehr Power als der rote) nachgemessen hab ich das aber nicht, es könnte aber schon stimmendafür wird beim roten etwas mehr Nasspower angegeben (ich fahr aber kaum bei Regen)der rote ist auf jeden Fall auch sehr gut, in Bezug Preis Leistung ist der schwarze Galfer Top (hab ich tlw. schon um 9-10€ eingekauft)Lg Tirolbiker63
ich hab mal einen Satz gefahren, ich finde die roten Galfer ähnlich wie die schwarzen Galfer, einen neuen Satz hätte ich sogar noch da (der rote Belag sieht auch optisch gleich aus)
bei ihren Angaben hat Galfer inzwischen den schwarzen Belag in Bezug Trockenpower aufgewertet (also jetzt mehr Power als der rote) nachgemessen hab ich das aber nicht, es könnte aber schon stimmen
dafür wird beim roten etwas mehr Nasspower angegeben (ich fahr aber kaum bei Regen)
der rote ist auf jeden Fall auch sehr gut, in Bezug Preis Leistung ist der schwarze Galfer Top (hab ich tlw. schon um 9-10€ eingekauft)
Lg Tirolbiker63