Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
könntest du mal ein Nahaufnahme vom Reibring machen, im Bild wirkt eher der Hintergrund scharfdie Scheibe geht aber insgesamt in die richtige Richtung, einige Details stören mich aber ein wenig, die 223er ist sehr steif gebaut, die 203er dagegen deutlich schwächer (203er schwingen aber auch häufig) die Kühllöcher liegen alle auf einer Line, das ergibt 3 Streifen mit eher wenig Metallanteil und mehrere volle Streifen ohne Kühllöcher, die Aussenwelle und die zahlreichen eher breiten Schlitze bringen mehr Aggressivität aber auch eher mehr Unruhe und mehr Bremsgeräusch (das benötige ich als Tourenfahrer eher weniger) die Scheibe ist am Reibring immer noch relativ leicht, sie könnte daher ruhig noch etwas dicker seinmit welchem Belag?Lg Tirolbiker63
könntest du mal ein Nahaufnahme vom Reibring machen, im Bild wirkt eher der Hintergrund scharf
die Scheibe geht aber insgesamt in die richtige Richtung, einige Details stören mich aber ein wenig, die 223er ist sehr steif gebaut, die 203er dagegen deutlich schwächer (203er schwingen aber auch häufig) die Kühllöcher liegen alle auf einer Line, das ergibt 3 Streifen mit eher wenig Metallanteil und mehrere volle Streifen ohne Kühllöcher, die Aussenwelle und die zahlreichen eher breiten Schlitze bringen mehr Aggressivität aber auch eher mehr Unruhe und mehr Bremsgeräusch (das benötige ich als Tourenfahrer eher weniger) die Scheibe ist am Reibring immer noch relativ leicht, sie könnte daher ruhig noch etwas dicker sein
mit welchem Belag?
Lg Tirolbiker63