Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, diesen verwende ich am alten Trek (hab nur bis 203 in Verwendung) allerdings hab ich da noch Speichenmagnetemache Scheiben haben schon Magnetlöcher drinnen (neuere BS Scheiben oder manche Magura Scheiben) es gibt auch 0,5mm dicke Blechringe (von Giant) zum mit schrauben, notfalls könnte man auch einen dünnen Magnet selbst anklebenLg Tirolbiker63Innenseite Adapter mit Magnet[ATTACH]60147[/ATTACH]Magnetringe zu mit schrauben[ATTACH]60146[/ATTACH]2mm dicker Magnet (ev. selbst an kleben)[ATTACH]60145[/ATTACH]
ja, diesen verwende ich am alten Trek (hab nur bis 203 in Verwendung) allerdings hab ich da noch Speichenmagnete
mache Scheiben haben schon Magnetlöcher drinnen (neuere BS Scheiben oder manche Magura Scheiben) es gibt auch 0,5mm dicke Blechringe (von Giant) zum mit schrauben, notfalls könnte man auch einen dünnen Magnet selbst ankleben
Lg Tirolbiker63
Innenseite Adapter mit Magnet
[ATTACH]60147[/ATTACH]
Magnetringe zu mit schrauben
[ATTACH]60146[/ATTACH]
2mm dicker Magnet (ev. selbst an kleben)
[ATTACH]60145[/ATTACH]