Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
interessantda mir die Wave im Gebirge nicht gefallen hat (schnelle Überhitzung bei längeren steilen Strecken) hab ich diesen Beitrag zur neuen Shark als treffend gefundenallerdings ist sie mit 174g (203er) doch eine sehr leichte 2mm Scheibe und relativ teuer (90-100€), für mich zuviel nur fürs testen da mir leichte Scheiben bei langen Alpen Abfahrten zu wenig Speichermasse haben(für Renneinsatz oder Mittelgebirge sicher top)Lg Tirolbiker63
interessant
da mir die Wave im Gebirge nicht gefallen hat (schnelle Überhitzung bei längeren steilen Strecken) hab ich diesen Beitrag zur neuen Shark als treffend gefunden
allerdings ist sie mit 174g (203er) doch eine sehr leichte 2mm Scheibe und relativ teuer (90-100€), für mich zuviel nur fürs testen da mir leichte Scheiben bei langen Alpen Abfahrten zu wenig Speichermasse haben
(für Renneinsatz oder Mittelgebirge sicher top)
Lg Tirolbiker63