Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER]Ich habe das bei mir folgendermaßen gelöst:Ich fahre Shimano XTR BL-M9020 Bremshebel mit Magura MT 5 Bremssattel und Stahlflex Leitung. Als Bremsscheibe habe ich die Brakestuff Punch Disc mit 2,3 mm Stärke, und die Trickstuff 170 Standard verwende ich als Bremsbeläge. Putoline Öl nutze ich als Bremsflüssigkeit. Diese Kombination fahre ich seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.Stahlflexleitung, fertig konfektioniert für Shigura - absolut dicht, einfachst zu verbauen und funktioniert perfekt Spiegler Stahlflexleitung
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER]
Ich habe das bei mir folgendermaßen gelöst:
Ich fahre Shimano XTR BL-M9020 Bremshebel mit Magura MT 5 Bremssattel und Stahlflex Leitung. Als Bremsscheibe habe ich die Brakestuff Punch Disc mit 2,3 mm Stärke, und die Trickstuff 170 Standard verwende ich als Bremsbeläge. Putoline Öl nutze ich als Bremsflüssigkeit. Diese Kombination fahre ich seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.
Stahlflexleitung, fertig konfektioniert für Shigura - absolut dicht, einfachst zu verbauen und funktioniert perfekt Spiegler Stahlflexleitung