Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] - Tip zur Montage: falls du die Magura Leitungen verwendest nimm Magura Pins und Shimano Olive und Schraube.Hintergrund: Ich hatte bei meinen insgesamt 8 Shiguras mit Shimano Pin öfter mal das Problem, dass Öl unter der äußeren Ummantelung der Bremsleitung nach unten gewandert ist und dann an der Verpressung des Banjos ausgetreten ist (nicht an der Verschraubung des Banjo selbst).Was auch gut geht ist Shimano Geber und Leitung, und dazu Spezialschraube für MT5/MT7 Sattel. So kann man schnell und einfach von XT Bremssattel auf MT5/MT7 wechseln ;-)
[USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] - Tip zur Montage: falls du die Magura Leitungen verwendest nimm Magura Pins und Shimano Olive und Schraube.
Hintergrund: Ich hatte bei meinen insgesamt 8 Shiguras mit Shimano Pin öfter mal das Problem, dass Öl unter der äußeren Ummantelung der Bremsleitung nach unten gewandert ist und dann an der Verpressung des Banjos ausgetreten ist (nicht an der Verschraubung des Banjo selbst).
Was auch gut geht ist Shimano Geber und Leitung, und dazu Spezialschraube für MT5/MT7 Sattel. So kann man schnell und einfach von XT Bremssattel auf MT5/MT7 wechseln ;-)