Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe heute nochmals die Galfer schwarz getestet, bisher habe ich das nur am Hinterrad gemacht wo sie extrem gegurgelt hatten.Oh Wunder, am Vorderrad mit der 220-iger Punch laufen sie auch bei mir erstaunlicherweise unauffällig und geräuscharm (noch), mit hoher Bremskraft. Mal schauen wie es in etwas härteren Abfahrten aussieht Hinten habe ich ja die 8.S drin, die absolut unauffällig sind, wäre da nicht das „Mäuschen“ was quietschend immer dabei ist. Ich weiß es ist Einstellungssache, ich bekomme das aber zum verrecken nicht hin
Ich habe heute nochmals die Galfer schwarz getestet, bisher habe ich das nur am Hinterrad gemacht wo sie extrem gegurgelt hatten.
Oh Wunder, am Vorderrad mit der 220-iger Punch laufen sie auch bei mir erstaunlicherweise unauffällig und geräuscharm (noch), mit hoher Bremskraft. Mal schauen wie es in etwas härteren Abfahrten aussieht
Hinten habe ich ja die 8.S drin, die absolut unauffällig sind, wäre da nicht das „Mäuschen“ was quietschend immer dabei ist. Ich weiß es ist Einstellungssache, ich bekomme das aber zum verrecken nicht hin