Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja die 8P würde ich am liebsten fahren, haben Biss und richtig Power. Leider rubbeln / rattern / klöttern die bei mir total und sind unfahrbar. 8R habe ich noch nicht probiert, bezweifle aber, dass die Geräuschtechnisch gerade im Hinblick auf das metallische gurgeln bei langsamer Fahrt, besser sind. Meine Vermutung eher das Gegenteil. Die 8S sind auch super Beläge und in der Regel auch sehr leise. Bin diese auch sehr lange Gefahren, die Galfer schwarz haben aber etwas mehr Power meiner Ansicht nach.Ich denke das hast du dir gerade selbst beantwortet aber ist auch schwierig zu erkennen auf deinem ersten Bild. Ich habe sie bei mir so eingestellt, dass sie perfekt mit der oberen Kante abschließen. Glaube 0,4 oder 0,5 habe ich unterlegen müssen. Das hat bei mir aber von den Geräuschen her keinen Unterschied gemacht.
Ja die 8P würde ich am liebsten fahren, haben Biss und richtig Power. Leider rubbeln / rattern / klöttern die bei mir total und sind unfahrbar. 8R habe ich noch nicht probiert, bezweifle aber, dass die Geräuschtechnisch gerade im Hinblick auf das metallische gurgeln bei langsamer Fahrt, besser sind. Meine Vermutung eher das Gegenteil. Die 8S sind auch super Beläge und in der Regel auch sehr leise. Bin diese auch sehr lange Gefahren, die Galfer schwarz haben aber etwas mehr Power meiner Ansicht nach.
Ich denke das hast du dir gerade selbst beantwortet aber ist auch schwierig zu erkennen auf deinem ersten Bild. Ich habe sie bei mir so eingestellt, dass sie perfekt mit der oberen Kante abschließen. Glaube 0,4 oder 0,5 habe ich unterlegen müssen. Das hat bei mir aber von den Geräuschen her keinen Unterschied gemacht.