Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ging mir ähnlich. Habe auf der Hope Homepage gesehen dass sie wohl die Heavy Duty aus dem Programm genommen haben, stattdessen wohl die einzeilige „Standard“ nun in den größeren Durchmessern die 2.3mm Stärke haben, aber noch nicht in den deutschen Shops zu finden sind.Bei den TRP R1 gibt es wohl ein Update -> RS01E habe ich auf Anfrage bei einem Shop erfahren dass die wohl leicht verändert wurden um steifer zu sein.
Das ging mir ähnlich. Habe auf der Hope Homepage gesehen dass sie wohl die Heavy Duty aus dem Programm genommen haben, stattdessen wohl die einzeilige „Standard“ nun in den größeren Durchmessern die 2.3mm Stärke haben, aber noch nicht in den deutschen Shops zu finden sind.
Bei den TRP R1 gibt es wohl ein Update -> RS01E habe ich auf Anfrage bei einem Shop erfahren dass die wohl leicht verändert wurden um steifer zu sein.