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hab mal einen Stresstest mit den Galfer Belägen gemacht


mit der Punch überhitzen die Beläge aber auch bei 5 min. Dauerschleifen nicht, die Belagtemp. erreicht max. ~ 200°C , geht dann aber nicht mehr weiter hoch sondern wegen etwas abfallender Bremspower sogar wieder etwas zurück, die Scheibentemp. erreicht auch nur max. 175°C (manuell gemessen nach Testdurchlauf)


insgesamt war auffällig dass die Beläge im Bereich um 90-140°C die beste Power liefern, den besten Biss und die beste Performance beim Kaltstart haben die schwarzen Galfer, die roten und violetten bringen im extrem heißen Zustand etwas mehr Power, die violetten sind deutlich weniger aggressiv und brauchen deutlich länger bis sie auf max. Power kommen, dafür fallen sie im heißen Bereich noch weniger ab


bei den roten war auffällig dass sie die höchste Belagtemp. anzeigten (haben angeblich auch den höchsten Metallanteil drinnen) die max. Power und bei Kaltstart waren sie etwas hinter den schwarzen, aber dafür etwas mehr Power bei sehr hohen Temperaturen


nach realen Testfahrtmessungen spielt sich die Action bei mir (mit Punch) mehr in der ersten Zone bis 120°C ab, (bei Scheibentemp. um 100°C , in diesem Bereich ist der schwarze Galfer eigentlich optimal, es geht da aber auch jeder Resinbelag problemlos (sofern er mit der Punch harmoniert)


Lg Tirolbiker63

    


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Welche Farbe hat der Himmel?
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