Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da scheint Magura wohl speziell heikel zu sein, breite Beläge und wenig Kolbenrückzug sind da wohl auch mit beteiligt, ev. sind hier die Einlaufränder kritische Zonen, wenn der Belag oben bündig ist (oder minimal drüber) bildet sich nur innen ein Einlaufrand, bei meiner Schwägerin hab ich an der MT5 eine 16mm BS Punch Scheibe verbaut, da ist dann innen auch kein Einlaufrand (bzw. nur an kurzen Abschnitten an den Stegen)Scheiben mit vielen grossen Aussparungen werden auch eher Einlaufmulden bekommen ev. gibt es deshalb so geringe Abnutzungstoleranzen bei Magura weil es sonst Problene gibt mit dem geringen Rückzugswegbisher läuft die Magura MT5 sehr leise mit der Punch mit Perf. BelagLg Tirolbiker63
da scheint Magura wohl speziell heikel zu sein, breite Beläge und wenig Kolbenrückzug sind da wohl auch mit beteiligt, ev. sind hier die Einlaufränder kritische Zonen, wenn der Belag oben bündig ist (oder minimal drüber) bildet sich nur innen ein Einlaufrand, bei meiner Schwägerin hab ich an der MT5 eine 16mm BS Punch Scheibe verbaut, da ist dann innen auch kein Einlaufrand (bzw. nur an kurzen Abschnitten an den Stegen)
Scheiben mit vielen grossen Aussparungen werden auch eher Einlaufmulden bekommen ev. gibt es deshalb so geringe Abnutzungstoleranzen bei Magura weil es sonst Problene gibt mit dem geringen Rückzugsweg
bisher läuft die Magura MT5 sehr leise mit der Punch mit Perf. Belag
Lg Tirolbiker63