Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bist du "nur" sehr ambitionierter Bastler oder hast du aus beruflichen Gründen die Möglichkeiten für deine Untersuchungen. Ich bin echt beeindruckt!Ich bin ja jahrelang die Saint am DH-Radl gefahren und in der Praxis ist es mir nie bewusst geworden, ob ich Beläge mit oder ohne Kühlfinnen in Verwendung hatte. Auch für die XTR am Enduro kaufe ich meistens die billigeren Beläge ohne Finnen.Bei den gut kühlenden (BS) Scheiben muss man vermutlich sehr bewusst darauf achten, um einen Unterschied erspüren zu können.
Bist du "nur" sehr ambitionierter Bastler oder hast du aus beruflichen Gründen die Möglichkeiten für deine Untersuchungen. Ich bin echt beeindruckt!
Ich bin ja jahrelang die Saint am DH-Radl gefahren und in der Praxis ist es mir nie bewusst geworden, ob ich Beläge mit oder ohne Kühlfinnen in Verwendung hatte. Auch für die XTR am Enduro kaufe ich meistens die billigeren Beläge ohne Finnen.
Bei den gut kühlenden (BS) Scheiben muss man vermutlich sehr bewusst darauf achten, um einen Unterschied erspüren zu können.