Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann ich nicht fachmännisch beurteilen, bin kein Ingenieur. Aber ich sehe eine optische Täuschung wenn man das Bild im oberen Bereich ansieht (da geht das Auge zuerst hin). Geschliffener Ring vs. ungeschliffener Steg, es sieht so aus als wäre da wenig Platz. Tatsächlich ist rund um diesen Blitz doch ziemlich viel Material gelassen worden, wie man unten sehen kann. Sowohl auf der Linie des Reibrings als auch zu den Stegen hin. Ein Verkaufsbild der Scheibe wäre wohl besser zu betrachten als meines für diesen Aspekt.Wie auch immer, wenn ich sie zerrissen bekomme melde ich mich.
Kann ich nicht fachmännisch beurteilen, bin kein Ingenieur. Aber ich sehe eine optische Täuschung wenn man das Bild im oberen Bereich ansieht (da geht das Auge zuerst hin). Geschliffener Ring vs. ungeschliffener Steg, es sieht so aus als wäre da wenig Platz. Tatsächlich ist rund um diesen Blitz doch ziemlich viel Material gelassen worden, wie man unten sehen kann. Sowohl auf der Linie des Reibrings als auch zu den Stegen hin. Ein Verkaufsbild der Scheibe wäre wohl besser zu betrachten als meines für diesen Aspekt.
Wie auch immer, wenn ich sie zerrissen bekomme melde ich mich.