Auf Thema antworten

Ich und 2 Freunde CODE RSC 2.3er passen ohne Probleme ;) liegt aber an der Montage und vor allem am richtigen Ölvolumen das natürlich angepasst werden muß in Verbindung mit neuen Belägen. Kolben mobilisieren ist doch keine Große Sache. Vor allem sollten die Kolben alle die gleiche Stellung aufweisen dann ist der Luftspalt perfekt Mittig und es gibt absolut keine Probleme mit den 2.3er. Man muß eben penibel arbeiten, dann ist das kein Thema.


Die Beläge minimal abschleifen bringt da auch nur bedingt was. Weil es ja am Ölvolumen nichts ändert.


Aber wenn so ne 2.3er über den Toleranzen nicht Plan genüg ist, dann wirds Problematisch. Da man mit der RSC/neuen Belägen/2.3er Scheiben kaum mehr Luftspalt hat als mit einer MT7 und 2.0 dicken Scheiben. Daher bin ich auf bewusst auf die TRP mit mehr Stege, weil diese meist zu weniger Verzug neigen.


Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück