Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gestern mal die TRP CL Scheiben gerichtet. Laufen erstmal gerade. Mal sehen wie das aussieht wenn die Temperatur kriegen. Aber so kann man das fahren.Mit den schwarzen Galfer Belägen ein sehr ruhiges System. Was man merkt, die Kombi hat keinen Biss beim bremsen. Lässt sich dafür exzellent modulieren. Liefert aber trotzdem massiv Bremskraft wenn man es braucht. Aber eben unauffällig.Hab ich gemerkt als ich an einer Ampel halten musste und beim Stillstand mein Hinterrad wieder auf dem Boden aufsetzte. Also ganz unbewusst einen Stoppie hingelegt.
Gestern mal die TRP CL Scheiben gerichtet. Laufen erstmal gerade. Mal sehen wie das aussieht wenn die Temperatur kriegen. Aber so kann man das fahren.
Mit den schwarzen Galfer Belägen ein sehr ruhiges System. Was man merkt, die Kombi hat keinen Biss beim bremsen. Lässt sich dafür exzellent modulieren. Liefert aber trotzdem massiv Bremskraft wenn man es braucht. Aber eben unauffällig.
Hab ich gemerkt als ich an einer Ampel halten musste und beim Stillstand mein Hinterrad wieder auf dem Boden aufsetzte. Also ganz unbewusst einen Stoppie hingelegt.