Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die TS HD sind sehr gute Scheiben (etwas dicker und etwas breiter als üblich)allerdings mit Adaptermontage können sie etwas klingeln (je nach Bereifung) aber sie rattern nicht und bremsen gut und harmonieren sehr gut mit allen Belägen (zumindest bei meiner Shimano Anlage)die Abnutzdicke ist auch gut fahre sie immer noch am alten Trek (auch mit Adapter)ich würde die Shimanoadapter empfehlen (zus. mit 6 Schrauben und einer grösseren Haltescheibe anstatt Steckbolzen), das ergibt eine etwas bessere SeitenstabilitätLg Tirolbiker63
die TS HD sind sehr gute Scheiben (etwas dicker und etwas breiter als üblich)
allerdings mit Adaptermontage können sie etwas klingeln (je nach Bereifung) aber sie rattern nicht und bremsen gut und harmonieren sehr gut mit allen Belägen (zumindest bei meiner Shimano Anlage)
die Abnutzdicke ist auch gut
fahre sie immer noch am alten Trek (auch mit Adapter)
ich würde die Shimanoadapter empfehlen (zus. mit 6 Schrauben und einer grösseren Haltescheibe anstatt Steckbolzen), das ergibt eine etwas bessere Seitenstabilität
Lg Tirolbiker63