Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mit den etwas grösseren Löchern der XT Design Testscheibe haben die TS Power Beläge sehr gut harmoniert, aber es ist immer gut wenn man andere Beläge zum Testen auch noch hatich denke dass manche Beläge mit höherem Harzanteil und wenig Metallanteil sich zu stark an der Scheibe fest kleben/saugen wenn nur kleine Unterbrechungslöcher vorhanden sindzum Beweis dieser These müsste ich mal einige Schlitze in die TS Power Belagfläche rein machen und schauen ob die Effekte dann weg sindLg Tirolbiker63
mit den etwas grösseren Löchern der XT Design Testscheibe haben die TS Power Beläge sehr gut harmoniert, aber es ist immer gut wenn man andere Beläge zum Testen auch noch hat
ich denke dass manche Beläge mit höherem Harzanteil und wenig Metallanteil sich zu stark an der Scheibe fest kleben/saugen wenn nur kleine Unterbrechungslöcher vorhanden sind
zum Beweis dieser These müsste ich mal einige Schlitze in die TS Power Belagfläche rein machen und schauen ob die Effekte dann weg sind
Lg Tirolbiker63