ich hatte die auch schon ganz kurz, hab sie dann aber bei einem Problemfall verbaut und danach die 2,15mm und 2,3mm verwendet (und auch zwei 2,15mm Testscheiben)
sie kühlen alle sehr gut, für mich ist die dickste optimal
noch mehr Reserven (mehr Volumen) steifer und weniger Probleme mit klingeln, und maximaler nutzbarer Abtrag (2,3mm auf 1,65mm= 0,65mm) das ist bei meinem Pensum an Hm schon sehr wichtig
ich hab die hintere 2,3mm Punch jetzt 3700Km drinnen und auf ca. 2,05mm Dicke abgefahren, wenn ich jetzt die 1,95mm drinnen gehabt hätte, dann wäre sie schon kurz vor dem unteren Limit (1,65mm)
die 2,3 er Punch ist jetzt aber nach 3700Km immer noch um 0,1mm dicker als eine neue 1,95mm Punch
so gerechnet hab ich um 15€ Differenz die doppelte Abnutzung, mehr Stabilität und mehr Kühlreserven
bei 37g mehr Gewicht (optimalster Kosten Nutzenfaktor für extremere Nutzung)
Lg Tirolbiker63