Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich kenne den grünen Galfer nicht, bei Bilder im Internet sieht er sehr fein aus und ohne Metallanteil (ähnlich wie der TS Power) und bei mir harmoniert der TS Power auch nicht so gut mit der Punch, der glatte Belag baut eine sehr klebrige Harzschicht auf, das haftet dann bei der Punch zu stark (Abriss der Gleitreibung bei höherem Druck) bei agressiveren Scheiben (TS HD) funktioniert die klebrige Harzschicht aber hervorragend (schmilzt halt schnell dahin)die etwas gröberen Strukturen mit Metallanteil passen mir bei der Punch deutlich besser, ich fahre aktuell vorne violett und hinten schwarz (bei sehr geringer Abnutzung)Lg Tirolbiker63
ich kenne den grünen Galfer nicht, bei Bilder im Internet sieht er sehr fein aus und ohne Metallanteil (ähnlich wie der TS Power) und bei mir harmoniert der TS Power auch nicht so gut mit der Punch, der glatte Belag baut eine sehr klebrige Harzschicht auf, das haftet dann bei der Punch zu stark (Abriss der Gleitreibung bei höherem Druck) bei agressiveren Scheiben (TS HD) funktioniert die klebrige Harzschicht aber hervorragend (schmilzt halt schnell dahin)
die etwas gröberen Strukturen mit Metallanteil passen mir bei der Punch deutlich besser, ich fahre aktuell vorne violett und hinten schwarz (bei sehr geringer Abnutzung)
Lg Tirolbiker63