Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, ich habe für mein Turbo Levo Pro nun die BS Punch 200mm hinten und 220mm vorne (jeweils 2,15mm dick) zu Hause. Aktuell bin ich mit dem Bike 50km gefahren. Kann ich die bestehende Centerline (die neue Version ist bereits 2mm dick) ohne größere Anpassungen austauschen? Aktuell ist noch der SRAM Sinterbelag in der Code RSC verbaut - ich plane Galfer rot/violett zu verbauen. Reicht das Zurückdrücken der Bremskolben für die Kombi BS&Galfer aus, oder muss ich noch mehr berücksichtigen?Alternativ könnte ich auch die SRAM HS2 mit Trickstuff Standard/Power einbauen. Das sollte auf jeden Fall passen.
So, ich habe für mein Turbo Levo Pro nun die BS Punch 200mm hinten und 220mm vorne (jeweils 2,15mm dick) zu Hause. Aktuell bin ich mit dem Bike 50km gefahren. Kann ich die bestehende Centerline (die neue Version ist bereits 2mm dick) ohne größere Anpassungen austauschen? Aktuell ist noch der SRAM Sinterbelag in der Code RSC verbaut - ich plane Galfer rot/violett zu verbauen. Reicht das Zurückdrücken der Bremskolben für die Kombi BS&Galfer aus, oder muss ich noch mehr berücksichtigen?
Alternativ könnte ich auch die SRAM HS2 mit Trickstuff Standard/Power einbauen. Das sollte auf jeden Fall passen.