Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich bin [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] auch sehr dankbar.Manchmal ist es mir dann doch sogar zu ausführlich aber es zwingt mich ja auch niemand es zu lesen.Ich persönlich wollte bei Centerlock bleiben und ich wollte keine Bastellösung für den Magneten. Somit fahre ich vorne die TRP R1 welche ich wirklich als sehr gut empfinde und hinten die schwarze icetech.Zu den ausgelieferten billigst-Shimano Scheiben ist dies, nach einer entsprechenden Abfahrt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man riecht, dass man eben jetzt nichts mehr riecht und das danken einem die Beläge.
ich bin [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] auch sehr dankbar.
Manchmal ist es mir dann doch sogar zu ausführlich aber es zwingt mich ja auch niemand es zu lesen.
Ich persönlich wollte bei Centerlock bleiben und ich wollte keine Bastellösung für den Magneten. Somit fahre ich vorne die TRP R1 welche ich wirklich als sehr gut empfinde und hinten die schwarze icetech.
Zu den ausgelieferten billigst-Shimano Scheiben ist dies, nach einer entsprechenden Abfahrt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man riecht, dass man eben jetzt nichts mehr riecht und das danken einem die Beläge.