Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Heute kamm die BBB BBS-114 Scheiben in 203mm bei mir an. Ich hab sie gekauft weil sie mit 2,0mm Dicke und 200g Gewicht angegeben sind, außerdem finde ich sie optisch schön.Allerdings sind die Teile eine Enttäuschung. Die Scheiben kamen mir schon recht leicht vor. Und siehe da, nicht 200g wie angegeben sondern nur 175g und 1,75mm Dicke.Die Teile gehen so wieder zurück.Die oben angesprochenen Tektro Scheieben hab ich hier in 160mm. Die haben tatsächlich 2,0mm Dicke und sind in der Größe schwerer und massiver als die Magura Storm HC Scheiben.
Heute kamm die BBB BBS-114 Scheiben in 203mm bei mir an. Ich hab sie gekauft weil sie mit 2,0mm Dicke und 200g Gewicht angegeben sind, außerdem finde ich sie optisch schön.
Allerdings sind die Teile eine Enttäuschung. Die Scheiben kamen mir schon recht leicht vor. Und siehe da, nicht 200g wie angegeben sondern nur 175g und 1,75mm Dicke.
Die Teile gehen so wieder zurück.
Die oben angesprochenen Tektro Scheieben hab ich hier in 160mm. Die haben tatsächlich 2,0mm Dicke und sind in der Größe schwerer und massiver als die Magura Storm HC Scheiben.