Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi [USER=17698]@Günter64[/USER] - schön, dass du nun auch hier dabei bist ✌✌✌Da bin ich auch schon auf die längerfristigen Erfahrungen von Daniel im Pedelecforum gespannt In Ableitung von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] seinen Tests ausgehend vermute ich, dass sie die Beläge stärker abnutzen/verschleißen, als Scheiben die nur Bohrungen (und keine zusätzlichen Stanzungen) haben - ist aber eben halt nur ne Vermutung...Bei den heimatlichen Abfahrtslängen komme ich mit den Original Galfer vom Rise M10 mehr als ausreichend hin - mein Ding ist ja immer: so leicht wie möglich bei soviel Performance wie nötig...
Hi [USER=17698]@Günter64[/USER] - schön, dass du nun auch hier dabei bist ✌✌✌
Da bin ich auch schon auf die längerfristigen Erfahrungen von Daniel im Pedelecforum gespannt
In Ableitung von [USER=14762]@Tirolbiker63[/USER] seinen Tests ausgehend vermute ich, dass sie die Beläge stärker abnutzen/verschleißen, als Scheiben die nur Bohrungen (und keine zusätzlichen Stanzungen) haben - ist aber eben halt nur ne Vermutung...
Bei den heimatlichen Abfahrtslängen komme ich mit den Original Galfer vom Rise M10 mehr als ausreichend hin - mein Ding ist ja immer: so leicht wie möglich bei soviel Performance wie nötig...