bin jetzt dabei den Belagverbrauch zu erfassen
ich hab zwar eine genaue Messuhr, allerdings mußte ich mir jetzt eine Schablone basteln damit ich immer exakt an der gleichen Stelle messe
ich hab jetzt auch vorne wieder auf Galfer Advanced (rot) gewechselt, nur für die Temp. Messungen und Testfahrten hatte ich kurzfristig vorne auf Galfer violett gewechselt (da hitzebeständiger) , ich möchte auch die
roten Galfer fertig fahren und danach auch mit anderen Belägen den Verbrauch testen, für mein Gewicht (um 72kg) würden die roten Galfer mit den gut kühlenden Scheiben absolut ausreichen
auffällig war dass die vordere Scheibe (Intend) durch die Testfahrten mit dem gröberen Galfer (violett) Belag eine gröbere Struktur anzeigt als die hintere Scheibe (hinten BrakeStuff mit Galfer rot gefahren) der Verbrauch war bei der Intend deswegen vermutlich auch bei der ersten Testfahrt (1070m) deutlich höher, ich vermute mal dass sich die Scheibenstruktur wieder glättet wenn ich jetzt länger mit dem roten Galfer Advanced Belag fahre
oder die BrakeStuff ist etwas härter
Lg Tirolbiker63
PS: die ganz dicke BrakeStuff (2,3mm dick) wurde schon an mich versendet, es scheint dieses Mal etwas schneller zu gehen mit der Lieferung (eine BrakeStuff und eine TS HD hab ich inzwischen bei meinem Bruder eingebaut, die 200mm Centerline war in seinem neuen Levo überlastet)
links gröbere Struktur bei der Intend (wurde vorher eine Testtour mit Galfer violett gefahren)
rechts feinere Struktur bei der BrakeStuff (wurde vorher mehrere Touren mit Galfer rot gefahren)
[ATTACH]44921[/ATTACH][ATTACH]44922[/ATTACH]
man sieht auch einen Unterschied nach der heutigen Tour an den roten Galfer Belägen
(links mit Intend sind sie rauher)
[ATTACH]44920[/ATTACH]
Messung mit provisorischer Messschablone
[ATTACH]44923[/ATTACH]