Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sehr interessantes Diagramm, hab zwar auch Datenlogger für meine Solaranlage (über TA UVR1611) allerdingsist dieser nicht mobil einsetzbar, so eine Aufzeichnung an meiner Teststrecke wäre schon reizvoll, dann die Daten für einige verschiedene Scheiben in Excel überlagert anzeigen (z.B. für TS HD, Indend, Brakestuff, MDR-C, MDR-P, Galfer Wave) muß mal schauen womit sich das günstig realisieren lässtLg Tirolbiker63
sehr interessantes Diagramm, hab zwar auch Datenlogger für meine Solaranlage (über TA UVR1611) allerdings
ist dieser nicht mobil einsetzbar, so eine Aufzeichnung an meiner Teststrecke wäre schon reizvoll, dann die Daten für einige verschiedene Scheiben in Excel überlagert anzeigen (z.B. für TS HD, Indend, Brakestuff, MDR-C, MDR-P, Galfer Wave) muß mal schauen womit sich das günstig realisieren lässt
Lg Tirolbiker63