Bremsen Amflow

Jossi

Neues Mitglied
Hallo Amflow Fahrer.Seit April fahre ich das Bike PL.Nur Probleme mit der Vorderradbremse,intensive Reinigungen der Beläge 6 mal, Pfeiffen ,Ruppeln,Quitschen.Tausch der Bremsbeläge in der Werkstatt in Regensburg Probefahrt durch Werkstattmeister .Bin Zu Hause gleich gefahren,der Zirkus ging weiter,keine Besserung .Diese Woche gings Richtung Gardasee,mit Zwischenstationen in Steinach,und Leifers ,und Loppio am Gardasee.Wenn ich bei enem Gefälle von 18 Prozent in die Eisen steigen muss, springen die im Tale schon beiseite, so einem Lärmpegel von den Bremsen.Gestern Nachmittag bei kl Bike in Regensburg angerufen auf der Heimfahrt vom Gardasee,mit den Hinweis ,bei Verschleissteilen gibt es keine Kulanz, keine Garantie Hinterrad Bremse fängt auch an zu Ruppeln. (Auf was bezieht sich die Garantie denn ??) Km Stand 650 gefahrene Km.Heute ein kurze Heimrunde gefahren der Scheiss geht weiter.Es macht keinen Spass weiter zu fahren.Wo bleibt der Käuferschutz ?? Kaufen,bezahlen ,und die Schnautze halten.Sollte ich am Montag keine positive Antwort,von Kl Regensburg erhalten,werde ich mich an meinen Anwalt in dieser Sache wenden.Vielleicht hat einer eine Idee wie ich das Problem anderweitig lösen könnte ??

Das sind Magura MT5 Bremsen, oder? Da ist das Stand der Technik. Du kannst es ggf. mit einer anderen Kombination aus Bremsscheiben/Belägen in den Griff kriegen, aber es ist eine Lotterie. Hatte ich selbst beim Radon meiner Frau damals.

Schmeiss die Dinger runter und wechsel Shimano oder etwas, was dir persönlich lieber ist. Dann ist Ruhe im Karton.

Und ja, das ist keine Garantie. Das ist Magura. Kann KL Bikes nichts für.

Zurück