Brauche HILFE bezgl. Pedalle haben Spiel :Marwi SP-1300 orange

Anzeige

Re: Brauche HILFE bezgl. Pedalle haben Spiel :Marwi SP-1300 orange
...wenn die Plastikkappe nur eine Schutzfunktion vor Schmutz hat - wovon ich bei Deiner Beschreibung ausgehe - dann ist es doch egal, dass sie beim Herausnehmen zerstört wird. Einfach mit einem Pfropfen Acryldichtmasse wieder verschließen. Natürlich nicht die Bohrung damit "fluten". Wenn Du Spiel im Pedal hast, und - laut Anleitung - Nadellager verbaut sind, wird die Plastikkappe Dein geringstes Problem sein. Sind die Lager irgendwo erhältlich? Hast Du die technischen Möglichkeiten des Abziehens und Einpressens der Lager?
 
...wenn die Plastikkappe nur eine Schutzfunktion vor Schmutz hat - wovon ich bei Deiner Beschreibung ausgehe - dann ist es doch egal, dass sie beim Herausnehmen zerstört wird. Einfach mit einem Pfropfen Acryldichtmasse wieder verschließen. Natürlich nicht die Bohrung damit "fluten". Wenn Du Spiel im Pedal hast, und - laut Anleitung - Nadellager verbaut sind, wird die Plastikkappe Dein geringstes Problem sein. Sind die Lager irgendwo erhältlich? Hast Du die technischen Möglichkeiten des Abziehens und Einpressens der Lager?

Hallo
Hab die Kappe mit viel mühe aufgekriegt.
Diese Kappe dient gleichzeitig um die Lager und Achse in Position zu halten.
Das Spiel in den Pedalen ist von einer abgenutzten Metallbüchse ( siehe Bilder) Büchse auf der Linke Seite ist OK bündig und rechts gute 2.5mm abgenutzt.
Das Bild mit dem Bleistift sieht man das Spiel.
Woher bekomme ich Ersatzteile? Im Netz finde nur immer keine Einzelteile.Kann doch nicht sein das ich deswegen NEUE Pedale kaufen muss.
 

Anhänge

  • IMG_20200102_152736.jpg
    IMG_20200102_152736.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_20200102_153058.jpg
    IMG_20200102_153058.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_20200102_153259.jpg
    IMG_20200102_153259.jpg
    238 KB · Aufrufe: 277
Guten Morgen

Vielen Dank an allen
Habe in der zwischenzeit vom Händler 1 Paar NEU Pedale erhalten, da es die Kappen nicht einzeln zu kaufen gibt.

Gruss
 
Zurück
Oben