Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Elitepommes1991

Neues Mitglied
Hi mein Name ist Philipp und ich suche ein E Mtb für mich. Ich will das Bike gerne nutzen um Ab und zu damit zur Arbeit zu fahren aber hauptsächlich um auf dem Heimattrail zu fahren. Ich habe 2 Modelle in der Näheren Auswahl.
Entweder das Stevens e sledge + oder das Scott e genius 710.
Hierzu würde ich gerne mal euren Meinungen/ Erfahrungen hören.
Danke im Voraus
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Antworten hier zeigt schon das Interesse an den beiden Modellen.
Quasi Null.
Das Stevens kenn ich nicht und das Scott e Genius ist zum regulären Preis völlig überteuert ! ...die Geometrie überzeigt mich nach 2 Testfahrten auch überhaupt nicht. Fährt sich recht schwerfällig.
Auch in verschiedenen Bike Magazinen schneidet es nicht besonders gut ab.

Persönlich bin ich auch kein Shimano Steps Fan, hatte in der Vergangenheit zu viel Probleme.

Wenns aber unbedingt Shimano Steps sein muss dann schau dir mal die neuen Ghost SL AMR oder das Merida e one sixty an.
Richtige gute Geometrie.

VG
 
Zurück
Oben