Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BrakeSTUFF Könnt ihr schon sagen, ob am Freitag die hoch gelobten Bremsscheiben wie Punch und Xt in altbekannter Form und gleicher Herstellung wieder angeboten werden?
Leider hat meine vordere Xt einen Seitenschlag beim Sturz bekommen und ich würde gern die gleiche Scheibe nochmals kaufen.
@BrakeSTUFF Könnt ihr schon sagen, ob am Freitag die hoch gelobten Bremsscheiben wie Punch und Xt in altbekannter Form und gleicher Herstellung wieder angeboten werden?
Leider hat meine vordere Xt einen Seitenschlag beim Sturz bekommen und ich würde gern die gleiche Scheibe nochmals kaufen.
Natürlich! Das Angebot bleibt unverändert. Punch und XT haben wir teilweise vorrätig, allerdings nicht alle Größen gleich zum Start.
Alles was nicht auf Lager ist hat aktuell "nur" längere Lieferzeiten.
Wir werden noch ein paar Wochen brauchen um alles vorrätig zu haben.
VG
Ich weiss.. aber Adapter ist nicht so meines Auf jeden Fall war die Punch eine Macht, wenn die als Centerlock (ohne Adapter ) kommt, bin ich wieder Kunde..
Ich weiss.. aber Adapter ist nicht so meines Auf jeden Fall war die Punch eine Macht, wenn die als Centerlock (ohne Adapter ) kommt, bin ich wieder Kunde..
Das ist doch ein Wort....da wissen wir schonmal wo wir hin müssen !
Das Sortiment soll auf alle Fälle weiter wachsen. Was genau und wann ist noch nicht final, aber der Input vom "Anwender" ist da natürlich immer sehr hilfreich.