Bosch Softwareupdate Release Date + Notes

Ja klar, wenn es sinnvoll erscheint ...immer. 😀
Hinter den Namen steckt natürlich auch Sinn, auch wenn er nicht erkannt wird.
Eines meiner Interessengebiete ist Musik und ich verfolge ca. alle 3Monate einen anderen Schwerpunkt. Zurzeit ist es der Jazz und deshalb stellvertretend -als Avatar- Miles Davis.
 
Trollt ihr euch jetzt gegenseitig?
Sind immer wieder die selben, die hier Sinnbefreitet Kommentare abgeben und Nonsens diskutieren.
Was ein Update bewirk muss ja nicht diskutiert werden ,das sollte klar sein, wenn man kein Update machen möchte ist das auch ok bedarf aber auch keinerlei Erklärung.
Na ja, wenn ich alles beim Alten lasse, werde ich ja der Verschlossenheit und Faulheit verdächtig, ...ich habe auch eine Seele. 😀
Ist eher eine Bemitleidung eines selbst ,hat auch niemand behauptet hier :rolleyes:
 
Zurück
Oben