Bosch Power Tube 750/625 Abmessungen vs 600 neu bzw. Tauschbar?

Kitschi

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,

hat jemand hier einen "alten" 750er oder 625er und einen neuen 600er schon mal nebeneinander vermessen?

ich würde den 750er nämlich gerne gegen einen kleineren und auch leichteren Akku tauschen da ich ihn nie wirklich annähernd leer Fahre bei 1 Tour

Problem ist aber, dass beim Moustache Game der Akku in Unterrohr reingeschoben wird somit bin ich im Querschnitt auf die Maße des 750er begrenzt

oder weiß jemand ob in solche Bauweisen der neue 600er vielleicht sowieso reinpasst und nur der 800er nicht?

danke schonmals

Hilfreichster Beitrag geschrieben von joerghag

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Halter passen normal nicht. Du kannst aber einen 500 oder 625wh mit zwei oder einem Adapter-Stück(en) montieren.
IMG_3947.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich nur mit den passenden Maßen
Dann google doch einfach mal.

Quelle Moustache Homepage

VON 600 BIS 1000 Wh, EINE KONFIGURATION FÜR JEDEN BEDARF​

Wenn Du ultradynamische Leistung bevorzugst und normalerweise nur 2 bis 3 Stunden pro Tour fährst, ist der neue kompakte und leichte PowerTube 600Wh-Akku perfekt für Dich.
Wenn Du ein Abenteurer bist, viel kletterst, gebaut bist wie ein Rugbyspieler oder gerne oft mit voller Leistung fährst, dann ist die PowerTube 750Wh die ideale Lösung.
Da Moustache beide Versionen anbietet und dein Halter im Moustache sogar schon dafür gebaut ist...
Was meinst du wohl?

Zurück