Bosch Gen4 Smart System startet nicht mehr

Invincible

Bekanntes Mitglied
Ich habe am Wochenende bei meinem Reaction Hybrid n Dropper Post und die Supernova M99 Mini Pro verbaut.
Seitdem startet die Kiste nicht mehr. Es fahren nur die LEDs an der Remote einmal rauf und dann wieder runter und das war's.

Weiß jetzt nicht so Recht was ich machen soll, damit die Kiste wieder läuft.

Hab den Stecker vom Licht auch schon mal wieder abezogen, aber das hat auch nichts geholfen. Anderer Akku hat auch keinen Effekt.
 

Anzeige

Re: Bosch Gen4 Smart System startet nicht mehr
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flo92

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eventuell hast du beim Arbeiten am Bike irgendwo ein Kabel aus Motor oder Remote herausgezogen.
Hört sich für mich genau danach an. Würde mal alle Kabel bzw. Steckkontakte kontrollieren.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flo92

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke! Ich hätte schwören können, dass ich alles verkabelt hatte, aber eben sehe ich gerade dass das Kabel von der Remote nicht im Kiox steckt.🤦‍♂️
Was mich jetzt aber komplett wundert: Es ist gestern zumindest einmal kurz angesprungen, wenn auch nur für etwas 30 Sekunden. Das Kabel war aber nicht mal ansatzweise eingesteckt.

Anyway, trotzdem, danke dir. War zu einfach selbst danach zu gucken. Das Radl startet zumindest wieder, nur nie Lampe tut nix.
 
Zurück
Oben