Bosch eMTB-Challenge 2021 / Riva del Garda: Dolce Vita mit Renncharakter!

Bosch eMTB-Challenge 2021 / Riva del Garda: Dolce Vita mit Renncharakter!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvc2llaHQtbWFuLW1pci1kaWUtdm9yZnJldWRlLWFuLmpwZw.jpg
Die Bosch eMTB-Challenge beim Bike-Festival in Riva del Garda ist das perfekte Format für einen spaßigen Tag mit Freunden auf dem E-Bike. Nathalie Schneitter berichtet von ihrem erfolgreichen Ausflug an den Lago. Dolce Vita und Trails der Spitzenklasse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch eMTB-Challenge 2021 / Riva del Garda: Dolce Vita mit Renncharakter!

Denkst du auch über einen Start bei der eMTB Challenge nach?
 

aloisius

Bekanntes Mitglied
Coole Geschichte! könnte wer vllt den Streckenverlauf zeigen, wäre recht interessant zu wissen auf welchen Trails so was abläuft, wenn z.B. 601 im Renntempo ziehe ich meinen Huto_O
:)
sonst natürlich auch :)
 

riCo

Redakteur
eMTB-News.de Redaktion
Coole Geschichte! könnte wer vllt den Streckenverlauf zeigen, wäre recht interessant zu wissen auf welchen Trails so was abläuft, wenn z.B. 601 im Renntempo ziehe ich meinen Huto_O
:)
sonst natürlich auch :)
Ich war 2019 gemeinsam mit einem kleinen Team am Start in Riva und kann sagen, dass die Trails allesamt gut zu fahren waren. Wirklich fordernd waren eher die Uphill-Passagen mit den No-Feet-Zones.
 
Oben