Bormio stellt sich vor: Trailsurfing mit dem E-Bike im Herzen der Alpen

Vollständige Seite anschauen…
Strecken, die für weniger erfahrene oder trainierte Rider bisher eher ungeeignet waren, werden dank eMTBs für alle fahrbar
???
Steigt man mit einem E-MTB automatisch vom Anfänger zum Fortgeschrittenen auf?
 
Außerdem können auch zusätzliche Ladegeräte ausgeliehen werden. Dies ist besonders empfehlenswert, wenn längere Bergtouren mit Stops auf Hütten ohne Elektrizität auf dem Plan stehen.
Was nützt ein Ladegerät auf einer Hütte ohne Elektrizität?????
 
Ab und zu habe ich das Gefühl wir sind im Kindergarten, wenn ich einige Fragen hier lese.
 
Steigt man mit einem E-MTB automatisch vom Anfänger zum Fortgeschrittenen auf?

Ich denke an lange Aufstiege über breite Wald- und Feldwege; da braucht es Ausdauer, nicht Fahrkönnen. Wer in seiner Freizeit ausser Training noch anderes macht, nutzt sicher gern den Hilfsmotor, um nicht abgehängt zu werden...


Die Rennleitung hat an alles gedacht, besonders der letzte Punkt offenbart die Ursache der tiefen Abneigung der konventionellen MTB gegenüber den eMTB.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen