Stéphane Peterhansel im Interview: Paris-Dakar-Training mit dem Thok E-Bike

Stéphane Peterhansel im Interview: Paris-Dakar-Training mit dem Thok E-Bike

Die Rallye Dakar ist gerade erst ein paar Tage her, da verrät uns der 14-maligen Dakar Sieger Stéphane Peterhansel im Interview, wie er sich auf die letzte Wüstenfahrt vorbereitet hat. Dabei kommt heraus – auch Trainingseinheiten mit seinem Thok E-Bikes gehören dazu. Viel Spaß beim Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stéphane Peterhansel im Interview: Paris-Dakar-Training mit dem Thok E-Bike

Was sagt ihr zu den Trainingseinheiten mit E-Bike von Peterhansel?
 

Anzeige

Re: Stéphane Peterhansel im Interview: Paris-Dakar-Training mit dem Thok E-Bike
Also ich weiß, dass die niederländischen Paris Dakar Piloten an den Stränden dort zum Training fahren.
Aber mit den Fahrzeugen, die sie auch in der Wüste nutzen.
Mit nem E-Bike habe ich da noch niemanden gesehen. Wüßte auch nicht, wie das helfen könnte.......
6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg
 
Zurück
Oben